Geführte Touren in der Region – Tegernsee, Schliersee, Spitzingsee

Der erste Schritt – es ist der Einzige, den Du selbst tun musst.

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Seite – aber glaube mir – selbst diese schönen Bilder können nicht annähernd davon berichten, wie das Gefühl ist, wenn Du früh morgens durch einen Wald gehst und die ersten Sonnenstrahlen durch die Tannenspitzen brechen. Die Stille, die kalte, frische Luft oder der Geruch nach feuchtem Laub – hier bist Du nicht abgelenkt – hier wirst Du all das spüren und in Dir aufnehmen. Und es wird Dir gut tun. Du wirst viele Dinge sehen mit denen Du nicht gerechnet hast und während Du nur mit einer Sache wirklich beschäftigt bist – nämlich Deinen Weg zu gehen und Deine Kräfte einzuteilen – ordnen sich allmählich Deine Sorgen hinter Dir.

Irgendwann kommst Du oben am Gipfel an – dann kannst Du es spüren, wie frei Du bist.

Schließlich runden wir dieses kleine Abenteuer auch gemeinsam mit einem gemütlichen Hüttenaufenthalt oder einem Picknick in der Bergwiese ab. Je nachdem, wie du Dir unsere Tour vorstellst. Ruf mich an oder schreibe mir – ich freue mich darauf, Dich durch meine Heimat zu führen.

Natürlich können wir die Tour auch in einer Gruppe gehen oder sie als Familienunternehmung gestalten. Als Bergtour, mit Ski, Schneeschuhen oder mit dem Mountainbike. Auch den Grad der Anstrengung und die Dauer der Tour bestimmst Du selbst: 

  • Tagestouren
  • 24 Stunden Touren
  • Mehrtägige Touren

Sag mir Deinen Wunsch und ich erarbeite ein Angebot – ich bin sicher Du wirst begeistert sein! 

... mach Deinen ersten Schritt - einfach anrufen! Geführte Touren in der Region
Schliersee, Tegernsee, Spitzingsee