Über Mich

Sascha Privitera

geboren 1981 in Hausham am Schliersee, wo ich auch heute mit meiner Familie Lorenzo, Helena und Nadja lebe.
Im Jahr 2005 brach ich mir bei einem schweren Autounfall die Wirbelsäule – ein Ereignis, das ich als mein persönliches Schlüsselerlebnis betrachte und das mich in meiner Lebensführung an einen wichtigen Scheideweg gebracht hat. Von dort aus begann für mich bis 2007 ein harter Kampf zurück ins Leben – körperlich, aber auch geistig und seelisch. Zu diesem Kampf zählten einige Touren, die mein heutiges Leben geprägt haben:

Venezuela
Jakobsweg
Rom
Gardasee
Gipfeltouren Miesbach

Vorerst letztes Abenteuer: 1000 km zu Fuß nach Hause.

Am 1. Mai startete ich auf Sylt und ging dann zu Fuß bis in die bayerischen Alpen zurück –  Lesen Sie hierzu den Artikel von Holger Meerwarth von mediavisionen.

 

... mach Deinen ersten Schritt - einfach anrufen! Geführte Touren in der Region
Schliersee, Tegernsee, Spitzingsee