Unsere Region

Der Landkreis Miesbach bietet unzählige Möglichkeiten für große und kleine „Abenteuer”

Miesbach liegt im Süden des bayerischen Regierungsbezirks Oberbayern und bildet dort, zusammen mit Bad Tölz-Wolfratshausen, Garmisch-Partenkirchen und Weilheim-Schongau das Bayerische Oberland. Bis weit über die Landesgrenzen hinaus ist diese Region für ihre herausragend schöne Landschaft bekannt und ist mit dem Tegernsee, dem Schliersee, dem Spitzingsee und den Gipfeln des Mangfallgebirges zu einem beliebten Anziehungspunkt geworden.
Auch meine Touren konzentrieren sich rund um dieses als einzigartig gepriesene Paradies, dabei achte ich jedoch sehr darauf, dass ich Dich genau dahin führe, wo wir dem heimischen Tourismus weitgehend entfliehen.

... mach Deinen ersten Schritt - einfach anrufen! Geführte Touren in der Region
Schliersee, Tegernsee, Spitzingsee